Unternehmensgeschichte

wfi - Werner Folger Industrietechnik wurde im Jahr 2005 vom Namensgeber Werner Folger gegründet. Anlass für die Unternehmensgründung war der Wille des Gründers unabhängig zu sein und das Wissen vieles besser als die Konkurrenz machen zu können.

Mit einem vom Start weg fähigen, fachkundigen Team und dem Vertrauen großer Kunden, wie der Papierfabrik Palm, begann eine bisher ungetrübte Erfolgsstory. Alle Erwartungen wurden übertroffen und die Nachfrage nach den Dienstleistungen unserer Firma stiegen und steigen unaufhörlich. Das Geheimnis unseres Erfolges sehen wir dabei im unvergleichbaren, familiären Teamspirit. Dieser herrscht nicht nur in der von der Familie Folger geführten Leitung des Unternehmens, sondern durch alle Ebenen. Unsere Mitarbeiter identifizieren sich mit dem Unternehmen und mit dem Erfolg. Diese Einstellung kommt vor allem unseren Kunde zu Gute - halbe Sachen gibt es bei uns nicht. Alles wird mit äußerster Gründlichkeit und Präzession durchgeführt - wir haben schließlich einen Ruf zu wahren: den Ruf eines kompetenten, zuverlässigen Industriepartners.

wfi - ein leistungsstarkes Familienunternehmen. 

 

 

Anschrift

wfi | Werner Folger Industrietechnik GmbH

Talstraße 22
96120 Bischberg

Geschäftsführer:
Werner Folger, Stephan Folger, Tobias Knoblach

Kontakt

Telefon: (0951) 9684 - 360
Telefax: (0951) 9684 - 525 

 code generator

FacebookTwitter